YOU ARE BRANDING

Ziehe mit deinem authentischen Branding und der zu dir passenden Website deine Traumkunden an.

DU BIST HIER RICHTIG, WENN...

  • du eine Personal Brand, selbstständig oder Unternehmer:in bist.
  • du deine Vision in die Sichtbarkeit bringen möchtest.
  • du keine Lust auf Standard-Webdesign-Lösungen hast.
  • du deine Traumkunden magnetisch anziehen möchtest.
  • du eine Website haben möchtest, die für dich arbeitet.

DIE VISION

Ich glaube daran, dass jeder eine Marke sein kann. Ich glaube daran, dass jeder seine Traumkunden magnetisch anziehen kann. Wie? Mit authentischem Branding und einer für dich arbeitenden Website.

Was ist authentisches Branding?
Authentisches Branding bedeutet, ein Branding für dich zu kreieren, welches zu deiner Persönlichkeit, deiner Vision, deinem Produkt und deiner Zielgruppe passt. Also die richtige Mischung aus allem. Nur so kannst du dich als Unternehmen und Marke von anderen abheben und deine Traumkunden ansprechen.
YOU ARE BRANDING ist Teil von „You are BY DEBBY“, wo ich meine Lieblingsthemen Persönlichkeitsentwicklung und Branding vereine. Persönlichkeitsentwicklung bedeutet für mich: „Wie lebe ich meine eigene Wahrheit? Wie lebe ich mein Traumleben?“ Hierbei geht es um dich selbst. Es geht um deine Ansichten, deine Werte, deine Visionen, also um Authentizität. Genau so ist es beim Branding.

Ich bringe deine Persönlichkeit mit deiner Vision auf eine Website. Damit geht deine Marke authentisch in die Sichtbarkeit und du ziehst deine Traumkunden an.

Heutzutage existiert ein Unternehmen ohne Website nicht.
Die Website ist deine Visitenkarte.

DAS ANGEBOT

Branding-Konzeption

mit Farbe, Design, Schrift und Corporate Communication

Website-Erstellung

mit WordPress & Elementor

Website-Refresh

einer vorhandenen Website. Optimiert werden können das Design und die Texte. Auch die Umsetzung von Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist möglich.

Copywriting

für Website-Texte