YOU ARE BRANDING

Ziehe mit deinem authentischen Branding und der passender Website deine Traumkunden an.

Heutzutage existiert ein Unternehmen ohne Website nicht.
Die Website ist deine Visitenkarte.

DIE VISION

You are branding ist Teil von „You are BY DEBBY“, wo ich meine Lieblingsthemen Persönlichkeitsentwicklung und Branding vereine. 

Persönlichkeitsentwicklung bedeutet für mich: „Wie lebe ich meine eigene Wahrheit? Wie lebe ich mein Traumleben?“ Hierbei geht es um dich selbst. Es geht um deine Ansichten, deine Werte, deine Visionen, also um Authentizität. Genau so ist es beim Branding. Als Personal Brand oder Unternehmen muss man sich von anderen abheben. Das funktioniert langfristig nur, wenn das öffentliche Auftreten mit den Werten, der Vision und Mission des Unternehmen übereinstimmt.

Und wieso dann der Schwerpunkt auf Webdesign? 
Weil heutzutage ein Unternehmen ohne Website nicht existiert. Die Website ist (neben Social Media) deine Visitenkarte. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Personal Brands und Unternehmen im Einklang mit den eigenen Werten, der Vision und Mission authentisch nach Außen zu präsentieren.

An wen richtet sich mein Angebot?
Personal Brands und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

DAS ANGEBOT

Branding Konzeption

mit Farbe, Design, Schrift und Corporate Communication

Website-Erstellung

mit WordPress

Website-Optimierung

einer vorhandenen Website. Optimiert werden können das Design und die Texte. Auch die Umsetzung von Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist möglich.

Copywriting

für Website-Texte