I am

Hi, ich bin Debby. Bloggerin und Webdesignerin mit Liebe zu Persönlichkeitsentwicklung und Branding. Ich möchte dich dabei zu unterstützen, deine Potenziale zu entfalten und deine Persönlichkeit authentisch nach Außen zu tragen – im Leben und im Business. You are art. Zeige es. 

Jahrelang wollte ich unbedingt perfekt sein. Perfekt aussehen, das perfekte Auftreten haben, die perfekte Leistung bringen. Ich habe mich selbst extrem unter Druck gesetzt, auf Kosten meiner körperlichen und psychischen Gesundheit. Bis ich lernen durfte (und immer noch lernen darf), dass dein Leben so viel schöner und leichter ist, wenn du dir erlaubst, einfach du selbst zu sein und dein Ding zu machen. 

Mittlerweile beschäftige ich mit seit 7 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung. Ich möchte dich mit meinem Blog inspirieren und motivieren, dir dein Leben nach deinen Wünschen aufzubauen. Es geht hier nicht um Perfektion, denn die kann nie erreicht werden. Du bist facettenreich und einzigartig und das ist gut so. Mein Ziel ist es, dass du mit deiner Vision als stärkere Version deiner Selbst durch das Leben gehst.

Zum anderen ist es mir wichtig, dich in deinem Business zu unterstützen (sofern du eines hast). Nach 5 Jahren im Marketing habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Markenvisionen authentisch nach Außen zu tragen. Ich unterstütze dich dabei, deine Marke durch eine Website sichtbar zu machen und deine Traumkunden anzusprechen. Wie genau das funktioniert und wie Branding und Webdesign mit Persönlichkeitsentwicklung zusammenpassen, findest du unter „You are branding“.